Pflegekraft (m/w)

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Köln

aaron-intensivpflege.d

Pflegekraft (m/w) Aaron Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG Köln Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation.

Bist Du Startklar Dann Komm Zu Uns Wir Sind Das Haus - Die Fachpflegeeinrichtung In Köln-kalk Hier Betreut Unser Pflegeteam Intensiv- Beatmungspflichtige Menschen Zur Verstärkung Unseres Engagierten Pflegeteams Suchen Wir Dich Als   Exam Pflegekraft (m/w) (gesheits- Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener 3-jähriger Ausbildung Kommu­nikativ Engagiert Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen   Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörige   Unseren Kollegen Bieten Wir: Lebendige Transparente Strukturen Viel Zeit Für Deine Patienten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Familienfreliche Arbeitszeitmodelle Im 3-schichtmodell Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Intensive Strukturierte Einarbeitung Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Verfügst   Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Unsere Leistungen   Wir Freuen Uns Auf Dich         Dein Ansprechpartner: Thomas Schröder Tel (02 21) 880 96 09 Koeln@-de Www-de P?egefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Köln Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Aaron Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Köln)

Pflegekraft (m/w)
   Aaron Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Köln)

Warehouse employee
   Amazon (Grünau-Nord)

Trainee Sales inkl. Master-Fernstudium (m/w/d) in Teilzeit
   IU Internationale Hochschule GmbH (Altstadt-Nord)

Projektmanager:in Unternehmensservice und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   IMPULS. Die Hammer Wirtschaftsagentur GmbH (Hamm)